Ansprechpartner

Es gibt verschiedene Teams, die sich um die einzelnen digitalen Arbeitsfelder kümmern.

Microsoft 365

Um deinen schulischen Account für Teams, OneDrive, Outlook etc. kümmert sich das „Support“-Team:

ѕuррοrt@ɡοеtһе-ѕсһuƖе.ⅾе

Pädagogisches Netz

Für die Computerräume und das WLAN der Goethe-Schule ist die Abteilung „pädagogisches Netz“ zuständig:

nеtz@ɡοеtһе-ѕсһuƖе.ⅾе

iPads

Um die städtischen Leihgeräte, die iPad-Koffer („Shared iPads“) und die Apple TVs kümmert sich das iPad-Team:

іраⅾ@ɡоеtһе-ѕⅽһuӏе.ⅾе

Vertretungsplan

Du hast Probleme mit WebUntis bzw. der „Untis Mobile“-App? Dann wendest du dich an:

ԝеbuntіѕ@ɡοеtһе-ѕⅽһuӏе.ⅾе

Digitale Tafeln

Gibt es Problem mit einer der „digitalen Tafeln“ (Prowise-Displays)? Dann wendest du dich direkt an:

ѕ.Ɩеіtⅿаnn@ɡоеtһе-ѕⅽһuƖе.ⅾе