Es gibt verschiedene Teams, die sich um die einzelnen digitalen Arbeitsfelder kümmern.
![](https://it.goethe-schule.de/files/2024/06/Microsoft-h150.png)
Microsoft 365
Um deinen schulischen Account für Teams, OneDrive, Outlook etc. kümmert sich das „Support“-Team:
![](https://it.goethe-schule.de/files/2024/06/PaedNetz_Screenshot-h150.jpg)
Pädagogisches Netz
Für die Computerräume und das WLAN der Goethe-Schule ist die Abteilung „pädagogisches Netz“ zuständig:
![](https://it.goethe-schule.de/files/2024/06/Apple-h150.png)
iPads
Um die städtischen Leihgeräte, die iPad-Koffer („Shared iPads“) und die Apple TVs kümmert sich das iPad-Team:
![](https://it.goethe-schule.de/files/2024/06/Prowise_blue-w250.png)
Digitale Tafeln
Gibt es Problem mit einer der „digitalen Tafeln“ (Prowise-Displays)? Dann wendest du dich direkt an: